Die nächsten Veranstaltungen

Die nächsten Geburtstage

  • 19.08.2021
    Tiwi (32)
  • 21.08.2021
    Knugl (57)
  • 23.08.2021
    Käbbel (81)

Veranstaltungskalender

10.07.2021 Sommerfest 2021

Nach vielen virtuellen Veranstaltungen und Einschränkungen durch den Lockdown, wird es dieses Jahr wieder ein Sommerfest auf dem Haus geben. Nach jetzigem Stand der Pandemie und den entsprechenden Lockerungen wird die Veranstaltung in Präsenz stattfinden können.

Es wäre die erste Präsenzveranstaltung seit über einem Jahr. Wenn das kein Grund ist, mal wieder den Weg nach Köln zur Markommania auf das schöne Verbindungshaus zu finden.

Für dieses Sommerfest hat sich die Aktivitas ein paar ganz besondere Dinge überlegt. So wird es dieses Jahr ein Motto geben. Thema: "Hawaii". Wie immer wird für Essen und Trinken reichlich gesorgt sein - auch für Vegetarierer und Veganer wird auf jeden Fall was dabei sein. Planung: Deswegen macht es Sinn, rechtzeitig eine Rückmeldung zu geben, damit die Aktivitas für euch ein unvergessliches Event organisieren kann. Ansprechpartner ist der Senior René Schaffrinna v. Déka.

Für die Planung wäre es zudem auch sehr hilfreich, wenn vorher bekannt ist, wer von den Interessierten aus der ADAH-Schaft, zum Zeitpunkt des Sommerfestes schon komplett durchgeimpft sein wird bzw. von Corona genesen ist.



Wichtig! Auch beim Sommerfest, was übrigens hauptsächlich im Freien, also im Garten und auf der großen Terrasse des Hauses stattfinden wird, gelten natürlich die bekannten und weiter gültigen COVID-19 Spielregeln (AHA + L Formel). Alle Teilnehmer werden gebeten, dies unbedingt zu beachten, nicht nur aus Selbstschutz, sondern auch zum Schutz für andere! Wegen der Feier im Freien wird ferner um den Wetterverhältnissen angepasste Kleidung gebeten.



Letzte Einzelheiten zum Sommerfest werden spätestens in KW27 bekannt gegeben.

Die Aktivitas freut sich, Euch endlich wieder persönlich begrüßen zu dürfen!! :-)